Tipps und Tricks

Wir bieten in allen Centern nach Bedarf Einzellektionen oder mehrere Lektionen an. Unser B-Trainer „Marcial“ konnte sich in den vergangenen Jahren das nötige „Know how“ aneignen, damit er dir Tipps und Tricks vermitteln kann, um zu einem guten Spieler zu werden.

Erfahrungspunkte:

Er hat 2 Saisonen lang das Nationalliga-Team Aargau trainiert, ist Technikaufbau-Trainer einiger Wettbewerbsspieler und ehemaliger CH-Meister der “Junioren A”. Dieses Wissen und diese Erfahrungen lässt er natürlich auch in die Kurse mit einfliessen.

 

Preise:

  • Kurs pro Stunde inkl. Bahnenmiete und Schuhmiete
  • Montag bis Donnerstag vor 19.00 Uhr.
  • (Kurse ab 19.00 jeweils pro Stunde CHF. 15.- Aufpreis)

CHF 70.00 1 Person/Stunde
CHF 120.00 2 Personen/Stunde (auf 2 Bahnen)
CHF 175.00 3 Personen/Stunde (auf 3 Bahnen)

 

Wer sich für den Einsteigerkurs “A-Z” entscheidet wird einiges lernen:

  • Ablauf
  • Timing
  • Schwung
  • Körperhaltung
  • Handgelenkposition für die richtige Rotation am Ball
  • Punkte und Pfeilkoordination
  • Zu den praktischen Übungen gibt es einiges an Theorie :-)

Die Daten werden nach Absprache definiert.
Der Kursbetrag wird nach der ersten Lektion bezahlt.

 

CHF 450.00 1 Person / 4x 1,5 Stunden (Mo.- Do. ab 19:00 CHF. 540.-)

CHF 650.00 2 Personen / 4x 1,5 Stunden (Mo.- Do. ab 19:00 CHF. 830.-)

 

Tel. Marcial

076 371 53 16