Spendentag ein Erfolg

Am 29. November war für viele der jährliche Black-Friday das Event überhaubt. Bei uns lief das etwas anders. Unsere Kunden erhielten zwar die Schuhmite ab 19:00 Uhr gratis, das eigentliche Highlight war die Spende die jeder Kunde ab 19:00 Uhr automatisch auslöste. Das Ziel, das Tierheim ATS Untersiggenthal zu unterstützen. Das Team vom ATS sorgt sich jeden Tag liebevoll um die heimatlosen Tiere. Das Team Bowling und Diner Cheers möchte sich dafür herzlich bedanken, denn einige unserer Mitarbeiter freuen sich selber jeden Tag über ein Tier dass sich freut wenn man nach Hause kommt.

 

Wir zählten an diesem Datum alle Gäste zusammen und sind so auf 700.- CHF gekommen. jeder Gast löste 2.- CHF aus.

Wir danken allen Gästen für diesen tollen Abend und das super Feedback.